Die Firma Herzberger-Technik geht aus dem Betrieb Ernst Herzberger Werksvertretungen, der am 01.09.1968 von Ernst Herzberger gegründet wurde, hervor und befindet sich heute noch am gleichen Standort.

 

Zu Beginn wurden Bodenbearbeitungsgeräte vertrieben. Zum Portfolio zählten auch Geräte zur Futterernte und Fütterung.

Der Produktumfang wurde erweitert durch den Vertrieb von FRIMOKAR Güllefässer und die Übernahme der Endmontage der Fässer ab dem Jahr 1975.

 

 

Eine notwendige Erweiterung des Firmengeländes durch eine Montagehalle mit Laufkran wurde im Jahr 1980 durchgeführt sowie der Neubau einer weiteren Lagerhalle in 1989.

 

2002 entstand aus Ernst Herzberger Werksvertretungen die heutige Herzberger-Technik GmbH & Co. KG die durch Jürgen Herzberger und André Herzberger als Geschäftsführer geführt wird.

 

Gleichzeitig wurde die Vertretung von GÜTTLER im Jahr 2002

sowie von BERTI  im Jahr 2003 übernommen für Hessen.

  


Ortenberger Markt 1969

 

Sommer 1978

 

- - - 1986 - - -

 

- - - 1996 - - -

 

GÜTTLER - Führend in Bodenstruktur

 

BERTI - Mulchgeräte

 

- - - heute - - -